Gibt es nur diese Folie wie am Strand, oder ist der Innenausschlag auch zu wählen?

| ab

Gibt es nur diese Folie wie am Strand, oder ist der Innenausschlag auch zu wählen?

  • Produktbeschreibung
Eine sehr gute Frage.
Es gibt drei Arten von Stoffen, die ich Ihnen gerne kurz erklären möchte.
Der PVC Stoff (Folie), wird meist am Strand von den Vermietern benutzt. Durch die sehr glatte aber pflegeleichte Oberfläche ist dies eher für Vermieter, Heime oder Gastronomie geeignet, weil sich die Folie leicht reinigen lässt. Hier kann man im Herbst auch mal den Kärcher benutzen.
Die Körbe, die in Deutschland gefertigt werden, haben von Grund aus bereits einen hochwertigen Markisenstoff, der Uv-beständig und vorimprägniert ist, d.h. selbst ein Schokoladenfleck kann einfach mit einem Mikrofasertuch weggetupft werden.
Der Gartenmöbelstoff mit angenehmen Sitzverhalten in Verbindung mit einem Uni-Stoff im Seiten und Himmelbereich ein echter Hingucker.
Weiter zu „Fest“ eingebaut oder „herausnehmbare“ Kissenpolster geht es hier.